• Cisco
  • Cisco Meraki
  • Fortinet
  • Hewlett Packard
  • Microsoft
  • Citrix
  • Kaspersky
  • SeeTec Videoueberwachung
  • VMware
  • Veeam
  • NetApp
  • IP Switch WhatsUp Gold
  • Pure Storage

Einmal geplant als reines Beratungsunternehmen, hatten unsere Techniker-Wurzeln uns bald wieder eingeholt, und wir planten und realisierten erste IT-Infrastrukturen-Projekte. Daraus entstand die Keynet mit den beiden Geschäftsfeldern Consulting und Realisation. Diese Struktur hat dann auch die ersten 10 Jahre überdauert bis der Entscheid gefällt wurde, sich auf die Realisierung und Betreuung von IT-Infrastrukturen zu fokussieren. Basierend auf diesem Entscheid, welcher ein kontinuierliches Wachstum hervorbrachte, entwickelte sich die heutige Keynet-Struktur. Mit einem Netzwerk- und einem Datacenter-Team sowie einer eigenen Cloud bedienen wir heute unsere Kunden.

 

Blickt man zurück, hat sich einiges verändert, was in der IT nach 20 Jahren auch völlig normal ist. Geblieben sind unsere Werte: ehrliche Kommunikation, Zuverlässigkeit, Innovation und Kontinuität gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern, dem Grundstein des Erfolgs der vergangenen Jahre.
Enorm wichtig für uns sind die persönlichen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern, welche teilweise zu Freundschaften herangewachsen sind. Für mich die Motivation in all den Jahren und die Motivation für jeden neuen Tag.

 

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Keynet bei allen Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen in all den Jahren herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, Sie an unserer Jubiläumsfeier oder an einem unserer Events wiederzusehen.
Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche täglich dafür sorgen, dass unsere Werte nach aussen gelebt werden.

 

Herzliche Grüsse,
Daniel Studer, Geschäftsleiter Keynet AG

 

Keynet Lotus